Über mich

Vielen Dank, dass ihr Euch für meine Geschichte interessiert.

Ich halte es kurz: Aus einem Whisky Enthusiast ist ein Whisky Onlineshop Betreiber geworden.

Nachdem meine eigene Whisky-Sammlung über die Jahre stark angewachsen ist und ich mich durch die verschiedenen Länder, Regionen und Geschmacksprofile durchprobiert habe, ist es jetzt an der Zeit meine Whisky-Leidenschaft mit Euch zu teilen.

Ein großer Teil der Whiskys, die hier von mir angeboten werden, befinden sich in meiner eigenen Sammlung und/oder wurden von mir bereits selbst verkostet. Es geht nicht darum das größtmögliche Angebot bereitzustellen und auch nicht darum die nur am schnellsten zu verkaufenden Produkte anzubieten. Ich möchte Euch stattdessen einfach die Möglichkeit geben, gute Whiskys zu fairen Preisen zu erwerben. Außerdem möchte ich Euch auch einige seltene Flaschen, die man nicht in jedem Shop finden kann, zeigen und anbieten.

Zudem wird jede E-Mail von mir persönlich beantwortet, jede Bestellung von mir selbst bearbeitet und jedes Paket von mir auf die Post gebracht. Ok... Meine Eltern machen sich auch schon mal auf den Weg zur Post (Danke für eure Hilfe).

Carsten Obliers, Oktober 2020